Seti Bhumey Higher Secondary School

10/2016 – Viele, viele Menschen brauchen immer noch Hilfe. Wir organisieren schnelle, effiziente, direkte Hilfe. Die Spenden, die an uns gehen, verwenden wir in Nepal ohne Abzüge. Wir kaufen Material dort, dort ist es viel preiswerter.

Schule
Schule

Unser aktuelles Projekt ist die „Seti Bhumey Higher Secondary School“, eine Schule in Ramche. 350 Schüler brauchen Toiletten. Es gibt sie nicht.

Wir bauen sie.

Wir bauen die sanitären Einrichtungen und wir bauen eine Wasserversorgung für die Toiletten. Für unsere Deutschen Ansprüche sieht das nicht ansprechend aus. Aber für die Kinder vor Ort sind es sanitäre Einrichtungen, die sie vorher nicht hatten. Weil wir es so machen, wie es in Nepal gebracht wird und nicht, wie man es in Deutschland machen würde, kommen wir mit wenig Geld aus, das wir zu 100% dort einsetzen.

dav

Für dieses Projekt brauchen wir nur 5000 Euro.

Dafür kann man in Deutschland nicht einmal ein halbes Bad renovieren. Bitte spenden Sie für die Seti Bhumey Higher Secondary School.

Lesen Sie die gesamte Story: Students go school amidst fear and insecurity